Translate

Montag, 26. Februar 2018

Waschbär

Im Februar lautet mein Thema bei Art Journal Journey "Tiere von A bis Z"
Ich freue mich sehr, Gastgeberin zu sein!


Auf eine gekaufte Malpappe (canvas board), die für Öl, Acryl und Gouache gedacht ist, zeichnete ich mit Ölpastellen diesen Waschbär.

Kommentare:

  1. Der ist WUNDERSCHÖN - Sein Blick! Dem hast Du eine Seele gemalt! Traumhaft! Ich bin begeistert, wie Du mit Deinem Thema bis zuletzt genial inspirierst! Richtig TOLL!
    Hab einen feinen WOchenstart und halte Dich warm!
    Minus 18 Grad heute morgen hier wieder...brrrrrr.
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich großartig geworden, Rike! So puschelig sieht er aus, seine Augen blitzen und die Nase glänzt. Erstaunlich, dass du so filigran mit Ölpastellen malen kannst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate! Ich habe relativ dünne Ölpastelle von EDU, die kann ich sogar anspitzen.

      Löschen
  3. Wahnsinn, liebe Rike, das könnte eine tolle Fotografie sein,
    diese leuchtenden Augen, als ob er einem ins Herz blickt.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    Im Moment haben wir MINUS 15 Grad, waren heute aber schon bei MINUS 17, dafür kommt jetzt die Sonne raus.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. das ist so wunderschön gemalt und auch all die anderen Tiere die du bist jetzt gezeigt hast!
    Da sieht man dein grossartiges Künstlerherz einen so zu verzaubern.
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. kann nur susi wiederholen - dem hast du eine seele gemalt! dieser intensive blick - man denkt, der sieht einen wirklich.
    hätte nicht gedacht, dass man mit ölpastellen so fein malen kann (aber was versteh ich vom zeichnen und malen, schonmal gar nix!).
    auch die vorherigen bilder beeindrucken mich tief. das chamäleon mit dem blauen hintergrund ist mein liebling:)
    hab eine schöne woche und liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  6. WOW!...such expression in his face/eyes. His whiskers are drawn wonderfully - I love your Raccoon.
    Another amazing artwork from you Rike :)
    Gill xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, your raccoon is amazing! His eyes are mesmerising and I love the colourful background you created too - perfect 😁. Have a great day! J 😊

    AntwortenLöschen
  8. Oh how seriously cute! I love your raccoon.

    AntwortenLöschen
  9. Not sure how I missed your beautiful raccoon, but it is a beauty. The expression on your raccooon's face is priceless. I adore those soulful eyes. Sorry I missed this while I was out of town.

    AntwortenLöschen