Translate

Montag, 12. Februar 2018

Ente

Gastgeberin bei Art Journal Journey zu sein, macht mir viel Freude!


Nur mit Farbstiften gezeichnet.

Nach einem eigenen Foto, das Wasser links (ja, es soll Wasser sein :)) ist der Mondsee im Land Salzburg.

Susi will das Originalfoto sehen, hier ist es (ich musste ein Foto vom Foto machen, denn ich hatte es nur als Papierbild).
Und dann liefere ich gleich das Foto vom Spatz auch dazu (ich nahm es ebenfalls am Mondsee auf):






Kommentare:

  1. Wow - wie detailiert das wieder gearbeitet ist! Wunderbar Rike! Meine Güte - mit den einfachsten Mitteln erschaffst Du die schönsten Bilder und Seiten!
    HAMMER!
    Ich bin mehr als begeistert von Deiner Mondsee-Ente!
    Wiede so eine schöne Idee für Dein Tierthema- ich würde auch direkt gern Dein Foto des Motives dazu sehen.
    Sei lieb gegrüßt, bedankt für Dein Engagement und den Elan, den Du in Dein Thema legst!
    Es ist ein wunderbarer Art Journal Journey Monat! Danke!
    Ich bin richtiggehend berührt von all den Ideen und Umsetzungen ,welche die fantastischen Teilnehmer zeigen!
    Überwältigend !
    Einen feinen Wochenstart!
    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. I am in love with this colored pencil drawing. It certainly looks like water to me. I am truly in love with the many techniques you are sharing and this is a real beauty. Thanks for sharing all your ideas AND your art with us at Art Journal Journey today.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike
    ich kann das kaum glauben, dass dir so eine Leistung gelingt
    da muss man ja 2 mal hinschauen, ob das eh kein Foto ist.
    Großartig!!!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Another stunning drawing Rike. I love the duck and the texture of the stone/rock is really lovely.
    Nice to see the actual image of that fantastic sparrow you drew as well :)
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und eine schöne Woche.
    Gill xx

    AntwortenLöschen
  5. Lovely job, only with coloured pencils!

    AntwortenLöschen
  6. das hast du wunderschön nachgemalt von diesem Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen