Translate

Dienstag, 27. Februar 2018

Möwen

 Thema bei Art Journal Journey "Tiere von A bis Z"
Ich danke Susi und Elizabeth, dass ich im Februar Hostess bei AJJ sein durfte! Es war ein großes Vergnügen für mich!


Mit den davon fliegenden Möwen verabschiede ich mich als Gastgeberin bei AJJ!
Ich bin sehr beeindruckt von all den schönen kreativen Beiträgen, die ich besucht habe, und vor allem dass es so viele waren! Jedes einzelne Werk hat mir viel Freude bereitet, und ich hoffe Euch auch bei der Gestaltung!

ICH DANKE EUCH ALLEN VON GANZEM HERZEN FÜR'S MITMACHEN!
♥♥♥


Das war das Zwischenstadium, gemalt nur mit Aquarellfarben - Farbe mit Wasser besprüht und fließen lassen, die Felsen mit einer Kreditkarte abgeschabt.
Das Bild malte ich dann mit Gouache und Pastellkreiden fertig, und habe weiße Gouache mit einem Pinsel aufgespritzt.




10 Kommentare:

  1. Liebe Rike
    ein wunderschönes Bild zum Abschied - die davonfliegenden Möwen- gefällt mir sehr, vor allem das aufgewühlte Wasser, einfach perfekt.
    Ich war sehr gerne dabei und bin überzeugt, dass dir bestimmt ein anderes, tolles Projekt einfallen wird.
    Einen gemütichen Tag für dich.
    LG aus der Kälte.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild als Abschied - eine traumhafte Arbeit wieder! Du bist so vielseitig! Da meint man sich im Bild..die Gischt, die Möven , die Felsen, alles so natürlich und organisch!
    Wir hatten wirklich sehr große Freude mit Deinem Thema diesen Monat, das steht außer Zweifel!

    Sei lieb bedankt für all die tolle Hostessenarbeit, die Du geleistert hast! Du warst FANTASTISCH!

    Du hast mich sehr glücklich gemacht.

    Auf Deine Frage zu meiner Doppelseite heute.Die Details sind Kopien von Zeichnungen aus Julias Skizzenbuch, aus der Zeit als sie Pferdenärrin war. Sie hatte sich viel mit Mangazeichenbücher und YT selbst beigebracht, Die Jungen heutzutage sind teils sehr begabt und haben scheints auch bessere Möglichkeiten als unsere Generation. Julia kann echt gut zeichnen, viel besser als ich es je können werde, ich glaub sie hat das von meiner Mutter, die konnte richtig toll zeichnen, hat es aber sehr selten getan.

    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. This is a gorgeous scene Rike. Wow. I would love to be at the ocean after seeing this painting. Sitting on some rocks. Watching this water crash. And listening to all the birds making noise and watching them fly. :) Happy Tuesday. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  4. What a beautifully painted sea scene Rike. I can almost hear the gulls and the waves crashing and smell the salty sea air.
    It was a great month and I thoroughly enjoyed seeing all your wonderful artwork :)
    Gill xx

    AntwortenLöschen
  5. Your seascape is a beauty! I can hear the roar of the waves and the calls of the seagulls just looking at it - wonderful 😁. You have been an amazing host over at AJJ this month and I have so enjoyed joining your fabulous theme too 😀. Thanks so much for all your inspiration and visits this month! J 😊 x

    AntwortenLöschen
  6. ein wahnsinns schönes Meeresbrandungbild mit den Möwen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh that's so beautiful, I love the ocean and your painting is amazing.

    AntwortenLöschen
  8. OOohh rike,dein strandbild mit den möwen ist so fabelhaft,es ist so natürlich,die meerfarben,die felsen,alles ist so organisch,man ist direkt in dem bild und hört die möwen kreischen,ich liebe solche orte und das rauhe des meeres.
    dein thema war klasse und ich habe viel spass gehabt dafür seiten zu kreiren.
    eine schöne woche,liebe rike.

    schöne grüße jenny

    AntwortenLöschen
  9. Your painting of the splashing sea and the seagulls in the sky is magical. I can feel the freshness of the waves and the exuberance of the birds, and the blues you've used are wonderful, bright sunny blues.

    AntwortenLöschen
  10. Rike, I am sorry to be so late visiting. I have really LOVED every different and unique page you created this month. Some of the products you used were so different, while others were put to great use. I have been MOST impressed with your art and your drawing skills. I love each page you created, and if Susi doesn't invite you to host AJJ next year, I WILL!!! You are fabulous as a host, as a commenter, and as an artist. Thank you beyond belief for the wonderful art you created, including these wonderful sea gulls, that you shared with us today and this month at Art Journal Journey.

    AntwortenLöschen