Translate

Mittwoch, 7. März 2018

Mein Handy

Challenge bei Daniela Rogall's "Think Monday, Think ATC" 
"Ruf mal wieder an"


Auf einen bunten Hintergrund mit Acrylfarben auf meiner Karton-ATC zeichnete ich mit Staedtler pigment liner und Tusche-Stift mein Handy, das vor mir auf dem Tisch lag. Für die Tasten sah ich nur auf das Handy und nicht auf  meine zeichnende Hand = "blindes Konturenzeichnen".

Da der Hintergrund mit Acryl-Farben aufstupfen und rote Farbe rinnen lassen entstand, verlinke ich auch zu Moo Mania & More "Farbwirkung, Farbeffekt".

Kommentare:

  1. SPITZE! Sogar Konturenzeichen blind! Fantastisch! Ich hatte ein ähnliche Idee..dachte ich zeichne mal ein gutes altes Telefon auf eine ATC...aber noch hab ich keine Zeit gefunden..bin am Hausputz!

    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles Teil

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    Dein Handy gefällt mir sehr gut *lächel*
    Ein tolles Bild!
    ღ Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag mit ganz viel Glücksgefühl! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike
    das bunt Handy würde mir auch sehr gut gefallen - einfach klasse, selbst beim Blindzeichnen ;-))
    Ich wünsche dir einen kreativen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, dass Du es uns zu Moo Mania & More auch verlinkt hast Liebes!
      Dankeschön - ja passt perfekt mit diesem Hintergrund!!
      Genieße bitte den Friseurbesuch - lass Dich verwöhnen- ich antworte mal später♥♥♥♥ !
      Knuddel
      Susi
      ( very busy just now here)

      Löschen
  6. This is a tremendous phone abstract. I would quite like a phone like this with the keys in a wonky array instead of being so close together.

    AntwortenLöschen
  7. toll dein Handy mit dem bunten farbeffektvollen Hintergund!
    Luieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Great colors Rike. I wish our phones were so colorful. :) Hope all is well. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Hintergrund, passt super in die Zeit der neueren Generation der Telefone. Danke für Deine Inspiration zum Think Monday, Think ATC Challenge.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. I love the abstract phone. The colors are so very vibrant and the phone is such a great thing to draw. I LOVE it!!!

    AntwortenLöschen
  11. Cool abstract phone Rike - I love this and its happy colours!
    Gill xx

    AntwortenLöschen