Translate

Mittwoch, 21. März 2018

Einstein ATC

Für das Thema "Einstein" bei Daniela's "Think Monday, Think ATC" habe ich - da ich ebenfalls keine Einstein-Stempel besitze - aus dem Internet ein Bild in Passbildgröße ausgedruckt und aufgeklebt, auf einen Keks-Karton, den ich vorher mit blauer Acrylfarbe bestrich. Anschließend zeichnete ich mit weißem Gel-Stift noch ein paar "Formeln" vom Foto erweitert in den Hintergrund.




Kommentare:

  1. Such a fabulous ATC! I love how you incorporated the Einstein image and added the formulas with the gel pen - perfect 😁. Have a wonderful day! J 😊 x

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool, liebe Rike,
    ich mag Einstein, verstehe zwar wenig von Mathe,
    aber seine Ausstrahlung, seine Zitate und natürlich sein
    Talent begeistern micht.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht fabelhaft aus Rike! Spitze gewerkelt!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Na dann bin ich ja nicht die einzige, toll das Du Dir ein Bild gesucht hast und bei Think Monday, Think ATC mitmachst. Tolle Umsetzung und vielen Dankf für die Kurzbeschreibung!
    Bis nächste Woche
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike,#
    das ist ein tolles ATC von Einstein! Mir geht es ähnlich, Mathe war nie mein Lieblingsfach, aber Einstein mochte ich auch schon immer ;O)
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Great collage, Rike. The formulas are the perfect addition!
    Chris :}

    AntwortenLöschen
  7. I am a true fan of Einstein, having been a math major in college. His birthday was the 14th of this month and sadly, the same day Stephen Hawking died. Your lovely ATC really gave me mixed emotions. I really DO love the background and his famous formula. It's a work of beauty and art.

    AntwortenLöschen
  8. grossartig das ACT vom Einstein!
    Hast du wieder toll ausgedacht dir!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  9. DAS gefällt mir richtig gut. Und toll, dass du es ohne Stempel hinbekommen hast. Ich schaue mir immer wieder an, wie du die Formeln dort geschrieben hast, auch das gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen