Translate

Freitag, 16. März 2018

Gartenstuhl und Tisch

Für Daniela's "Think Monday, Think ATC" - Sessel, Stühle, komm mache es dir bequem - habe ich einen Gartenstuhl samt Tisch gezeichnet, mit Micron Pen 0,20 mm und Staedtler pigment liner 0,7 auf einem Hintergrund mit Deckfarben (gouache). Den bunten Karton für meine ATC habe ich vorher etwas abgeschliffen (to send off). Die Vorlage für meine Zeichnung fand ich in einem Gartenmöbel-Prospekt.



Kommentare:

  1. Liebe Rike,
    das ist eine sehr schöne Zeichnung, die Motive gefallen mir sehr gut, man möchte am liebsten Platz nehmen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Great ATC Rike. This table looks like a great place to sit on a summer day with a cold drink. :) Or maybe an ice cream evem Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike, dein ATC ist sehr schön gezeichnet.
    Deine Hintergründe finde ich super Idee.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! So zart und filigran ----und ein herrlicher Hintergrund dazu! Genau so eine Gartengarnitur hätt ich gern!
    Zauberhaft und wunderschön gezeichnet und ich freu mich ganz riesig, dass Du es auch zu Moo Mania & More verlinkt hast liebe Rike!
    Ja extrem kalt wieder - WINTER ist wieder da... aber ich hab trotzdem Frühling im Kopf- basta! Mir doch egal!

    Schönes Wochenende liebe Rike!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. You create magic with those pens. LOVE the summery background, too.

    I would like to add your blog to my left sidebar, but will only do so with your permission, Rike.

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Kunstwerk, liebe Rike.

    Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous ATC Rike - great drawing and background. I love the garden furniture and could imagine that in my garden :)
    Gill xx

    AntwortenLöschen
  8. Tolles ATC! Schön gezeichnet und schon so einladend, da wünscht man sich den Kaffee im Garten zu trinken und den Frühlingsboten beim Wachsen zu zusehen. Vielen Dank für den klasse Beitrag. Bis nächste Woche bei Think Monday, Think ATC 😊

    AntwortenLöschen