Translate

Donnerstag, 14. November 2019

Eine Birne und ein Apfel

Ich freue mich im November  die Hostess bei AJJ sein zu dürfen, mein Thema ist "Fruits and Veggies". Obst und Gemüse.

Mit einer Bleistiftskizze begann ich, nahm dann die Derwent Inktense Farbstifte für die erste Farbschicht, die ich mit einem Wassertankpinsel verwischte.
Mit Polychromos und Luminance Farbstiften zeichnete ich weiter. Zum Schluss malte ich mit ein paar Tupfen Deckweiss die Lichter.



14 Kommentare:

  1. You paint SO well, Rike. Your fruit is so lifelike. I can almost reach out and touch it. Thank you for sharing this bit of inspiration with us at Art Journal Journey using your theme.

    AntwortenLöschen
  2. You are a master with these pencils, Rike! This is absolutely beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lieeb Rike,
    ich bin immer wieder fasziniert von Deinen wunderbaren Zeichnungen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Wow Rike. This is another gorgeous piece. I am jealous you can draw so well. Happy weekend my friend. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, what amazing artwork! I love the way that you build up the layers of colour and the highlights look magical 😁. Happy Friday and wishing you a lovely weekend too dear Rike! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  6. Delicious fruits. Well painted.
    Happy weekend 🍎🍒

    AntwortenLöschen
  7. Genial schön Rike! Du bist perfekt . Ein richtiges Gemälde ...meisterlich. Du bist eine wunderbare Hostess, danke.
    Schönes Wochenende!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich bin mal wieder schwer begeistert, liebe Rike!
    Und wie schön, dass du auch den ersten Schritt zeigst, dem
    noch so gar nicht anzusehen ist, welches Kunstwerk dort entstehen wird. Das Birnenblatt erinnert mich ein bisschen an Halloween, war das Absicht?
    Ciao Beate

    alles andere demnächst :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin begeistert von dem Obst du hast Licht und Schatten grossartig raus gemalt. Optisch perfekt!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Your fruit is so wonderfully life-like.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  11. Incredible life-like art again,the fruit look so delicious and eatable :)
    Gill xx

    AntwortenLöschen