Translate

Montag, 10. Juni 2019

Lächle

"WORDS TO LIVE BY" ist die neue Challenge bei Art Journal Journey, das Thema suchte sich Halle von "Halle's Hobbies" aus.

Ich fand einen Spruch in einem Prospekt, über den ich lächeln musste. Ich habe ihn ausgeschnitten,  auf meinen Gelli-Druck in meinem A4 Artjournal geklebt und mit schwarzem Filzstift umrandet.

"LIFE IS SHORT - SMILE WHILE YOU STILL HAVE TEETH"


Zuerst druckte ich mit meiner neuen mini-kleinen Gelli-Plate Acrylfarben direkt in mein Artjournal:
Dann klebte ich meinen Kürbis (ausgedruckte Kopie) und die Worte auf.

Dabei bemerkte ich, dass nun die gesamte Doppelseite in meinem Art Journal recht gut zusammenpasst, denn auf der linken Seite sind meine lustigen Enten und Hühner.



10 Kommentare:

  1. SPITZE!!! Ein genialer Spruch und perfekt umgesetzt mit dieser Kopie von Deinem toll gezeichnetemn Kürbiskopf Rike!
    Bin begeistert! Das könnte man sich ausdrucken und einrahmen zum Schmunzelaugenblick für jeden Tag!
    Ich hoffe Du genießt das feine Pfingstwochenende genauso sehr wie ich gerade!

    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für einen fantastischen Beitrag zum WORDS TO LIVE BY Monat bei Art Journal Journey!
    Dicker Knuddel
    Deine Freundin
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. That is really a funny saying and perfect for a journal page. It made me laugh and smile this morning. Love it Rike! hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  3. I'm STILL grinning from ear to ear (while I still have teeth). This was a joy to see. It goes beautifully with your ducks, too. Of course, I'm really impressed with your gelli background AND your hand drawn pumpkin, too. We are SO glad you shared this with us using Halle's theme at Art Journal Journey, dear Rike.

    AntwortenLöschen
  4. Very funny page, Rike 😂 And a great vibrant background is perfect for the sentiment. Eileen xx

    AntwortenLöschen
  5. HAHAHA...that made me laugh!! Love your humor and your page!
    Thanks for linking up with Words to live by on AJJ!

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderbare malerei,der kürbis ist grandios gezeichnet.
    gefällt mir sehr gut.


    schöne grüße jenny

    AntwortenLöschen
  7. Such a fun page! The acrylic paint background is perfect for your pumpkin and quote - I love it 😁. Thanks for the smiles and wishing you a wonderful week! Jo x

    AntwortenLöschen
  8. So amusing, Rike, but I see that the pumpkin doesn't care about the words, he is going to smile anyway. Great fun page and it is good to see the crazy ducks again. I also enjoyed seeing that rainbow cat is still around, so your blogpost and blog made me smile this evening, thanks.

    AntwortenLöschen
  9. Ein cooler Spruch, liebe Rike, und perfekt umgesetzt, ein so fröhliches Bild!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöne leuchtende Farben und ein lustiger Spruch, klasse Design. Macht irgendwie gute Laune der lächelnde Kürbis.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen