Translate

Sonntag, 16. Juni 2019

Believe in magic

"WORDS TO LIVE BY" ist die neue Challenge bei Art Journal Journey, das Thema suchte sich Halle von "Halle's Hobbies" aus.


Begonnen habe ich mit dem Aufkleben verschiedener Papierschnipsel aus (Blumen-)Prospekten in mein liniertes A5 Notizbuch - mein umfunktioniertes Artjournal.
Dann malte ich die Zwischenräume mit Wachskreiden an und verwischte sie mit einem Wassertankpinsel.
Darauf klebte ich das Zitat, das ebenfalls aus einem Prospekt stammt, diesmal ein Möbel-Flyer, ebenso die Linien-Blume rechts unten.
Dann zeichnete ich mit einem schwarzen Buntstift Blumen und Blätter dazu, um die ich mit Deckweiß malte und zum Schluss mit einem schwarzen Filzstift umrandete. Die Blumen rechts unten malte ich mit Deckfarben an, und den Schriftzug zog ich mit einem schwarzen Micron Pen nach.





8 Kommentare:

  1. Those flowers are magic Rike. I love how you made them with that batik looking material. I am guessing it is painted paper or paper? But whatever, they look amazing. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, what a beautiful page! Your flowers are so pretty and I love how you created them with the papers and white opaque paint - amazing 😁. I will have to try this technique, thanks for the inspiration! Happy weekend and have a wonderful new week dear Rike! Jo x

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal wieder SPITZE aus ! Diese Negativ - Maltechnik in Kombi mit der tollen Collage..einfach spitze!
    Simply BEAUTIFUL and brilliant created as always dear Rike!
    Thank you for joining AJJ again!
    Happy start of the new week ahead!
    Susi xxx

    Die derzeit mit dem Handy kommentiert...total im positivem Stress hier ist ---deshalb auch ein kopierter Allgemeinteil als Kommentar - bitte verzeih mir !
    Hab einen wunderschönen Start in die neue Woche, ich hoffe es läuft alles perfekt bei Euch zu Hause!

    Knuddelgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely floral page. The words are a good piece of advice. Thanks for joining AJJ!

    AntwortenLöschen
  5. I believe you have created an entire page of magic, dear Rike. I was most impressed with the colorful flowers. Thanks for sharing it with us using Halle's theme at Art Journal Journey.

    AntwortenLöschen
  6. Was gibt es schöneres als ein bischen Magie, liebe Rike!
    Dein Blumenfeld ist auf jeden Fall wundervoll und magisch , es gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Great sentiment and love how your page evolved
    Carol x

    AntwortenLöschen
  8. Definitely yes, magic is life, it is illusion, it is hope, those flowers represent extraordinarily something that makes us vibrate.
    Greetings.

    AntwortenLöschen