Translate

Mittwoch, 23. Mai 2018

Der Garten

Für die Challenge bei Art Journal Journey "FLORA und FAUNA" verlinke ich meinen Beitrag für das wunderbare Thema von Jo Let's Art Journal.

An diesem Garten bin ich bereits in meiner Schulzeit vorübergegangen, er sieht heute noch genauso aus - die Trauerweide links ist größer geworden :)

Digitale Bearbeitung meiner Bleistiftzeichnung - Photofilter "Ölmalerei" und "Sepia".

Digital Kontrast verstärkt.


Noch eine digitale Version "Tintenkonturen".





12 Kommentare:

  1. Wow, your pencil drawing is amazing! I love all the digital enhancements with their lovely textures and contrast - beautiful 😁. It must be wonderful to remember and still see this garden as it was in your school days, I bet the weeping willow has a few tales to tell too ...lol 😉. Thanks so much for joining us at Art Journal Journey dear Rike! Happy week! J 😊 x

    AntwortenLöschen
  2. This is a gorgeous drawing Rike. At my last home, I planted two weeping willows. I couldn't believe how large they got and how quickly they filled out. I can only imagine how beautiful this is and how much fun it must have been seeing it every day when you were growing up, too. It's a gorgeous statue in a lovely garden setting. I really like the various digital variations. You draw SO well. I'm tickled that you shared it with us at Art Journal Journey today.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll ist die Originalzeichnung! So schön zeichnest Du! Ich bin immer wieder begeistert und die digitalen Spielereien machen sich auch super! Lieben Dank für einen wunderschönen weiteren Beitrag zum Monatsthema bei Art Journal Journey! Einen schönen Tag und eine schöne restliche Woche für Dich liebe Rike!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Interesting digital drawing. I love how a bunch of lines can let us create a place or moment. This one is really wonderful. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. I like the original drawing the most, your drawings are always so good. Sorry I made a mistake in the first comment.

    AntwortenLöschen
  7. Sweet story - lovely original drawing and digital images as well. I also like the original drawing the most!

    AntwortenLöschen
  8. WOW ...... das sind wunderbare Zeichnungen, liebe Rike!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. I love your original but I think each of these are fabulous Rike. The first one is quite 3d looking with a great texture and the last one I could imagine coming from a 1920s childrens fairtytale story book.
    Hope the sun is shining and that you have a wonderful weekend.
    Gill xx

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, liebe Rike!
    Ich schließe mich den anderen an: Deine Originalzeichnung finde ich am schönsten. Gibt es eine Geschichte zu diesem magischen Garten? Einerseits sieht er sehr verzaubert aus und andererseits ist es sehr merkwürdig, dass er sich in all den Jahren nicht verändert hat, also abgesehen vom Wachstum der Trauerweide...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rike,

    ich war schon unverzeihlich lange nicht mehr bei Dir... Nun habe ich mir wieder mal einen kleinen Überblick verschafft und bin wieder einmal begeistert von Deiner Produktivität und Kreativität!Wirklich beeindruckend! Auch Deine Gartenzeichnungen sind wieder zauberhaft. Wirklich ein magischer Garten, da würde ich auch gerne mal dran vorbeilaufen. Hast Du direkt vor Ort gezeichnet?

    Liebe Grüße
    Alex/goldcrestblog

    AntwortenLöschen
  12. Lovely to see your original drawing among the digital alternatives. I rather like the last, the "ink contours" as I think it brings out the charm and mysterious garden of your drawing.

    AntwortenLöschen