Translate

Donnerstag, 15. November 2018

Vintage Pin up

"Vintage or Modern",  bei Art Journal Journey, wo im November Erika von BioArtGal dieses tolle Thema ausgesucht hat. 


Bleistift und Papierwischer/Estompe in meinem "Bleistift-Artjournal".

Ich zeichnete freihand von einem Bild, das ich im Internet fand - aus dem Esquire-Kalender 1950.
Das waren meine ersten Striche:



Das war das Stadium bevor ich den Papierwischer einsetzte. 
Das Bild fotografierte ich mit Blitz herinnen, die anderen draußen ohne Blitz.








6 Kommentare:

  1. Das Schattieren mit dem Papierwischer macht es einfach so schön plastisch! Du bist echt ne Kanone mit dem Freihandzeichnen! Einfach SPITZE! Ich freue mich riesig über das tolle Pin Up Girl und dass wir es bei AJJ bewundern dürfen!

    Knuddelgrüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Such a fabulous pencil drawing! The likeness is amazing, so beautiful 😁. Wishing you a wonderful week dear Rike! J 😊 x

    AntwortenLöschen
  3. Just wonderful, Rike! Hope to see more of your fabulous drawings :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow Rike! This is another amazing drawing. I love your vintage beach girl. Even her shoes match heer bikini. I bet in 1950 that was pretty risque. And now, well it is nothing. Times sure have changed. Thanks so much for joining us again at AJJ. I love seeing these. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike,
    Deine Zeichnung von dem PinUp ist wundervoll! ICh bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hoping to catch up, I saw this on my sidebar and nearly fell over. This is beauty beyond words. You draw better than just about anyone I know, Rike. This proves it. Beautiful art and even better that you shared it with Art Journal Journey. Thank you, dear.

    AntwortenLöschen