Translate

Dienstag, 6. Juni 2017

Die Haare der Nixe

Bei Moo Mania & More lautet das Thema derzeit "Haare/Hair".
Ich verlinke meine Nixe zur Challenge, die ich mit Buntstiften zeichnete und in eines meiner eigenen Fotos einbaute. Auch die Flamingos, der Frosch links neben dem Stein und die roten Fische vorne sind einmontiert (alle von Fotos, die ich selbst knipste).


10 Kommentare:

  1. Da bleibt mir der Mund offen stehen Rike! Was für eine traumhafte Szene Du geschaffen hast mit Deinen verschiedenen Zutaten ! Absolut bezaubernd ist das!!! Die Nixe allein ist ja schon eine Pracht!
    Ich freu mich RIESIG über Deine Teilnahme bei Moo Mania & More!
    Hab eine schöne restliche Woche!
    Ich werd sie auch genießen ohne Stress und Verkühlung!

    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow what a magical scene you have created Rike using so many techniques. The mermaid is beautiful - this is really lovely!
    Liebe Grüße Gill x

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traumbild, liebe Rike
    ich wünschte ich hätte etwas von
    dieser Kreativität.
    Einen gemütlichen Abend für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach grandios, wie du diese Nixe gezeichnet hast, Rike!
    Und die Zusammenstellung deiner digitalen Collage mit ihr und all den eigenen Fotos gefällt mir super gut!
    Das Wasser sieht so unglaublich erfrischend aus, nur den Frosch kann ich einfach nicht entdecken... Ist er wirklich auf diesem Ausschnitt zu sehen???

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Mix und die Nixe ist richtig süß. Echt gelungene Collage.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön die Nixe mit all den Tieren fantasievoll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. The perfect mix, Rike!
    LOVE the hair!!
    Kind regards, Chris

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, was für ein superschönes Werk. Das ist Kunst vom Feinsten, ich bin hellauf begeistert

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  9. a hair that everyone wants. At least I would :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, you mermaid looks so magical and she is such a beauty with her long flowing hair! Happy Friday! J 😊

    AntwortenLöschen