Translate

Donnerstag, 3. November 2016

Challenges

In mein Optiker-Artjournal (Werbeheft) trug ich auf eine Seite blaue Acrylfarbe mit einem billigen Haushaltsschwamm auf. Darüber klebte ich Streifen aus einem Fernseh-Prospekt (mit der Zackenschere geschnitten), "malte" mit TippEx das Auto - dafür legte ich eine Schablone auf und strich rundherum. Mit weissem Gelstift und schwarzem Tintenroller fügte ich die Linien/Zacken hinzu und die Schrift:
LIFE IS FULL OF CHALLENGES (außer dem Zitat ganz oben, das ist aus der Zeitung - ausgeschnitten und aufgeklebt)

So eine Challenge gibt es im November bei Art Journal Journey 
no-faces-no-wings-no-leaves-but-collage


Und da es ebenfalls zu Moo-Mania & More "Wheels" passt, verlinke ich auch dorthin.

14 Kommentare:

  1. Yes!! Ganz toll gemacht Rike, gefällt mir SEHR! Dake fürs Mitmchen bei AJJ. Dir einen schönen Nachmittag! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! This looks amazing! Love the electric blue! Chrisx

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht GROSSARTIG aus ... genial!
    Und weisst Du, das passt auch perfekt zu Wheels bei Moo Mania & More - verlink es doch auch noch- büdde!
    EIne herrliche Collage --
    aus NICHT Kunst gemacht!

    Lieben Dank für so einen tollen AJJ Beitrag!

    Ganz liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist mal 'ne Ansage! Tolle Seite, gefällt mir wahnsinnig gut! Die blaue Farbe ist genial ♥
    xo
    MiSchra

    AntwortenLöschen
  5. Super liebe Rike, auf die Idee muss man erst kommen
    und die Farbe "blau" ist perfekt.
    Schönen Abend für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. This is mega wonderful, so modern and spiky. The jagged strips look like metal. That is very clever how the blue is pulsing through.

    AntwortenLöschen
  7. Such a fantastic page! I love the vibrancy of the blue acrylic and the sponge you used created some wonderful texture too :-). Wishing you a great week! J :-)

    AntwortenLöschen
  8. oh was für eine tolle seite,gefällt mir sehr die gestaltung,und das blau ist himmlisch.
    schönes we.

    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja eine supertolle Idee. Sehr kreativ !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Such a lovely collage. The colors are superb, too.

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke im Namen von Moo Mania & More liebe Rike!

    Schönen Samstag für Dich!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Very cool collage. I love that car you added! Hugs-Erika

    AntwortenLöschen