Mit Kalligraphie-Feder schrieb ich den Text auf einem weißen Papier, riss es in Stücke und klebte die Worte mit Serviettenkleber auf, mit schwarzem Filzstift malte ich die Schatten. Der Vorhang mit Schaukelpferd ist von einer Bonbonniere-Schachtel - aufgeklebt.
10x15 cm, Postkartenformat
Ich verlinke zur Challenge Moo Mania & More "Quotes - Zitate"
Den Spruch sollte man sich als Lebensmotto antackern und Deine Idee richtiges Konfetti für die Umsetzung zu nutzen gefällt mir besonders gut! Ich hoffe es geht Dir gut und alles ist o.k. bei Euch! Ich hab mich schon einigermaßen erholt inzwischen wieder - aber jetzt zieh ich mit dem gesamten Bastelzimmer nach unten und hab auch noch einiges andere am Laufen ( Küche ausgesucht ...bis ich da eine einigermaßen leistbare hatte, die mir gefiel..uff)
AntwortenLöschenSo ein altes Haus zu renovieren ist eine lange Reise..
aber ich freue mich über jedes neue Projekt, dass wir nach und nach schaffen. Aber irgendwie merke ich, dass mir das Art Juurnalen und Werkeln fehlt, wenn ich es so lang nicht machen kann..juckt mich permanent in den Fingern!
Liebe Grüße
Susi
Ja danke, bei uns ist alles ok! Uff - Bastelzimmer nach unten, neue Küche - das klingt nach sehr viel Arbeit! Dass dir das Art Journalen fehlt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch wenn man gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist, malt und zeichnet man in Gedanken weiter, und die Ideen hören nicht auf, stimmt's?
LöschenLiebe Grüße
Rike
ja... aber es tut auch gut mal NICHT so viel zu machen.... also Kreatives mein ich... ich denke wenn alles wieder gut untergebracht ist gibt es neue Impule und macht dann noch mehr Spaß...
Löschenin der Zwischenzeit hab ich ein paar Sachen schon unten und etliches noch oben... etwas chaotisch..aber auch o.k. --- ich mach mir keinen Stress.
Ich wünsch DIr ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Susi
♥♥♥
Und vor lauter Gequatsche hab ich jetzt vergessen:
AntwortenLöschenDanke für's Mitmachen bei Moo Mania & More Rike!
♥♥♥
♥♥♥
LöschenAuch diese Seite gefällt mir sehr gut! Diese Schaukelpferd, die bunten Farben und das Konfetti aus dem Locher. Das Zitat auch, als ich diesen Post zum ersten Mal las, dachte ich an unseren Einkauf: Meine Tochter hatte ein älteres Ehepaar vorgelassen, da sie nur ein paar Teile im Korb hatten. Erst mochten sie das gar nicht annehmen, dann aber doch und sie freuten sich riesig - und meine Tochter auch... und ich, als ich das Ganze beobachtete auch :)
AntwortenLöschenDas war Freundlichkeit wie Konfetti - so einfach und so wirkungsvoll...
Das ist eine sehr schöne Geschichte! Danke!
Löschen