Translate

Samstag, 14. Mai 2016

Noch ein Art Journal

Mit der Post kam ein Werbeheft (A4 mit Hochglanz-Einband) eines Optikers ins Haus. Ich habe mir Tapetenkleister angerührt und das Titelblatt mit Stoff (glänzender Elastikjersey) beklebt. Bei der Rückseite habe ich es nicht übers Herz gebracht, sie zu überkleben :-) Sie bleibt so, wie sie ist.


Die Seiten überklebe ich mit Zeichenblättern und ausgedruckten Hintergründen (hallo Beate :-))



Kommentare:

  1. Hallo zurück :)
    Ein tolles Journal! Hat das einen so dicken Einband, oder wirkt das hier nur so? Eine gute Idee, die Seiten einfach zu überkleben, ich versuchte es mal mit Übermalen mit Gesso, das ging auch. Und nun bin ich ja noch gespannter....:)
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Der Hochglanz-Einband des Heftes ist etwas stärker als die Innenseiten - durch das Überkleben wird er noch stabiler.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen