Translate

Samstag, 19. November 2016

Das Gute liegt oft so nahe

Diesmal nahm ich meine Gellidrucke und Rasierschaumtechnik-Blätter für meine Patchworkdecke- die Teile aus Transparentpapier hatte ich ja noch von meiner ersten Patchworkdecke. Die Stücke klebte ich mit Uhu-Stick ein. Aus dem Einwickelpapier zweier Mon Cherie schnitt ich Herzen aus und klebte sie auf. Das kleine Herz rechts unten ist aus einem Katalog (T-Shirt-Muster) ausgeschnitten. Den Spruch fand ich in einem Prospekt - ausgeschnitten, aufgeklebt, genau wie das Schokoherz daneben, das jeder kennt :)
Die Teile umrandete ich mit Bleistift, die Patchworkstücke "nähte" ich mit einem Tuschestift zusammen.


Ich verlinke zur Challenge bei Art Journal Journey


Kommentare:

  1. Deine 'Decke' gefällt mir sehr gut, Du hast die Teile schön zusammen 'genäht'. Danke fürs Mitmachen bei AJJ, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir super gut - Deine gezeichneten Nähte machen sich besonders gut und die Schattierungen geben viel extra Tiefe! Klasse! Eine tolle Idee mit dieser Patchwork-Technik - auch sehr gut um schöne Papierreste zu verarbeiten!
    Lieben Dank dass Du nochmal etwas zum Monatsthema was gemacht hast! Freut mich sehr, dass Du Spaß dran hast!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herzerfrischend! :)
    Und deine Nähtechnik ist bewunderswert,
    die wirkt so echt.
    Tolle Gelli-Drucke und Rasierschaum-Papiere
    hast du da verwendet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Hast du ein neues Journal??

      Löschen
    2. Das ist immer noch der Cheftimer, den ich im März begonnen habe. Parallel dazu habe ich ein Optiker-Werbeheft, wo ich Seiten (z.B. deine Hintergründe - siehe mein nächster Post :)) einklebe oder übermale.

      Löschen
  4. Lovely patchwork! The warm colours and paper designs you have used are wonderful :-). Have a great weekend! J :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow,die idee gefällt mir mega gut und sieht sooo klasse aus,tolle techniken hast du da gemacht,sehr herzerfrischend.
    ein schönes we.

    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  6. Super!! Ich liebe es auch zu nähen in meinem Journal. Tolle Seite ♥

    AntwortenLöschen
  7. LOVE youe heart collage and all those colorful pieces in the background.

    AntwortenLöschen