Translate

Donnerstag, 24. November 2016

Auf meinem Holztisch

Bei Art Journal Journey geht es im November um Collage - "ohne Gesichter, ohne Flügel, ohne Blätter".


Die Seite begann so:


Aus Möbelprospekten schnitt ich lauter Streifen (und daher verlinke ich auch zu Moo-Mania & More - da geht es um "Stripes") von Holzmöbeln, klebte sie ein und strich Acrylfarbe darüber. Mit schwarzer wasservermalbarer Wachskreide zeichnete ich die Holzmaserung, die ich mit hellgrüner Aquarellfarbe verwaschen habe, und bin dann nochmals mit schwarzer Wachskreide darüber. Die Collage-Teile habe ich aus einem Lebensmittel-Prospekt ausgeschnitten und aufgeklebt. Ursprünglich wollte ich das Obst und den Tee malen, aber da wäre ich erst im nächsten Monat fertiggeworden :)


Kommentare:

  1. Sehr Schöne Journalseiten, Du hast eine gute Idea gehabt mit dem Holztisch und die gesunden Sachen drauf.Danke fürs Verlinken zu AJJ und auch MM&M! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Holztisch ist genial! Sieht sehr realistisch aus -sogar mit Maserung!
    Und lauter gesunde Dinge drauf.. das lob ich mir!
    Schön dass Du Dir nochmal Zeit genommen hast und die Themen bei Moo Mania & More und Art Journal Journey so schön vereint hast!
    Lieben Dank für's wieder mit dabei sein!
    Ich freu mich !
    Schönen Abend wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Toll mit dem Holztisch und das andere und mit dem Obst kannst du dich wunderbar Schwung halten!!!
    Tolles Journal!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee Rike das mit den Möbelstreifen und sieht fertig auch richtig echt aus. Sehr schöne Collage. Bleib in Schwung,gesund und kreativ.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Great collage and your wood effect is brilliant! I love all the wood grain detail and your healthy food options are perfect :-). Have a lovely weekend! J :-)

    AntwortenLöschen