Translate

Dienstag, 4. Oktober 2016

H-I-J- Tiere

Meine nächsten Tiere von Steffi's Liste, in der gleichen Technik wie bei meinem Adler gemacht.

Auf pinterest habe ich eine Sammlung aller gefundenen ABC-Tiere - auch der anderen Projekt-Teilnehmerinnen -angelegt.


H wie Hund


I wie Igel



J wie Jaguar




Kommentare:

  1. Ich mag dein Tier-Alphabet sehr :)
    Ich mag die collagenartige Anordnung und die verschiedenen Materialien und Muster. Da wirkt alles gleich viel Interessanter :)

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike,
    sehr gelungen, ich kann nicht mal einen Vogel malen, oder zeichnen, oder wie auch immer ;-)
    Lg und einen gemütlichen Tag - es regnet ja.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt diese Art der Darstellung einfach wunderbar!Die Tierchen sind so süß, der Igel mit seinem Blick, wie auch der Hund einfach süß, der Jaguar sieht da schon gefährlicher aus! Und das Tier ABC steht ja bei mir auch noch auf der mach-weiter-Liste!!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wieder einfach super geworden!!
    Unglaublich, wie du diese tollen Umschlagmuster einarbeitest und so ganz eigene Bilder daraus erstellst. Ganz zu schweigen von deinen Zeichenkünsten und der des richtigen Schattierens...
    Später mehr
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Your drawings are super-beautiful and cleverly done. The Jaguar looks fierce, the hedgehog looks sleepy and the little dog looks playful. Again a great idea to continue to use envelopes with their pretty patterns.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tieralphabet is echt ein Hammer! Wundervolle Illustrationen und ich bin total begeistert wie toll sich das macht mit dem Inneren von schnöden Briefkuverts! Klasse!
    Sei lieb gegrüßt und hab noch eine schöne Woche!
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wieder toll geworden!!! Der Hund hat einen tollen Gesichtsausdruck und ich liebe es, wie das Muster die Zeichnung des Jaguars unterstützt. Wirklich wunderschön die drei, freue mich auf den nächsten Schwung ;-)

    Liebe Grüße
    Alex/goldcrestblog

    AntwortenLöschen
  8. Eben habe ich mir noch alle deine tollen Tiere auf Pinterest angeschaut, könnte gar sagen, welches mir am besten gefällt. Vielleicht das süße Eichhörnchen... es sieht total niedlich aus, wie es da auf dem E sitzt! Heute macht der Hund das Rennen - klasse Arbeiten, Rike! Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar kreative Arbeiten liebe Rike, diese Muster in den Tieren machen sie außergewöhnlich. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen