Translate

Samstag, 22. Oktober 2016

Geister und Kürbisse

Meine Geister, Kürbisse und die Spinne wollen auf der Halloween Party bei Moo Mania & More gerne dabeisein!
Auf 10x15cm-Hintergründen (zwei meiner Gelli-Drucke) rieb ich schwarze Wachskreide auf, kratzte die Geister und Kürbisse heraus, malte mit Deckfarben darüber und nahm für die Gesichter schwarzen Fineliner. Die Spinne und das Netz malte ich mit grüner Deckfarbe.
Am Computer verstärkte ich den Kontrast und spielte bei den roten Kürbissen mit der Farbbalance.




Kommentare:

  1. Die Technik ist toll - das passt super zu Halloween alles ... meine Güte hier ist was los! Spitze!
    Bin ganz begeistert! Moo Mania & More freut sich wieder dass Du mit von der Partie bist!

    Ich hoffe Du genießt Dein Wochenende... hier haben wir recht nettes Wetter und ich bin morgen eingeladen zum Fischessen...
    mal nicht kochen müssee ist auch nett.
    Ja google Übersetzer..ist immer gut, wenn man lustige Sachen braucht..
    Ich mag die Übersetzung für bone folder (Falzbein) am Liebsten: bei google Übersetzer ist das ein "Knochen - Ordner"

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. the ghosts look appropriately naughty! The digital enhancement of the pumpkin is perfect!

    AntwortenLöschen
  3. Die Technik ist sehr spannend :)
    Noch bin ich etwas fantasielos, was die Möglichkeiten in so einem Journal oder für normale freie Arbeiten angeht. Ich denke das kommt mit der Zeit :) Das auskratzen sieht nach viel Spaß aus!

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike,
    das letzte Bild ist mein absoluter Favorit,
    leider habe ich von dieser Technik "keine Ahnung"
    ichv weiß nicht mal was GeliDrucke sind. Schande über mein
    Haupt, aber ist so.
    Schönen Abend für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. You have put me in the mood for Halloween with your lovely art. The ghosts are fantastic and the pumpkins made me smile. Beautiful pieces.

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely love your ghosts, they are the happiest ghosts ever, so full of life and laughter. The background is great too, looks like high-rise buildings with all the lights on, everyone is looking out at the ghosts dancing in the air.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also your spider and his web and pumpkins are also super fun.

      Löschen
  7. I love how you have created these images, it must have been so much fun! The ghosts are fantastic :-). Happy Halloween! J :-)

    AntwortenLöschen