Translate

Donnerstag, 21. Juli 2016

Es grünt so grün ...

Mit selbstgefüllten Sprühfläschchen besprühte ich den Hintergrund, mit Acryl- und Deckfarben stempelte ich die Blätter und Blüten mit selbstgeschnitzten Schablonen aus Moosgummi, und nahm auch noch echte Blüten von Geranie und Fuchsie zu Hilfe. Mit schwarzem Fineliner und weißem Gelstift zeichnete ich dann noch herum.
Für das Foto legte ich echte Blüten dazu - auf diesem leeren Platz schreibe ich das Datum und wie diese Seite entstanden ist, welche Farben etc.

Ich verlinke zu AJJ "In my garden there is"



Und da mir die Ringelblumen-Blüte leid tat, weil ich sie abgerissen hatte, gab ich sie in unseren Plastik-Wasserkübel, der beim Brunnen steht ... und sah und staunte: Das wurde ein eigenes Kunstwerk!




Kommentare:

  1. Deine Journalseite ist sehr schön, und das Kunstwerk mit der Blume und Wasser ebenso! Danke fürs Mitmachen bei AJJ, und Dir ein schönes Wochenende, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Really beautiful flowers you created for your wonderful garden pages WOW!
    Your floating marigold certainly is a thing of beauty too with the great texture underneath ♥
    oxo

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz fabelhafte Doppelseite Rike - toll und speziell vor allem dass Du echte Blüten als Stempel genutzt hast - die Fuchsien, die Du ganz rechts ausgearbeitet hast finde ich besonders schön .. wahrscheinlich weil ich heimlicher Pink Fan bin...kicher!
    Ja wirklich, die einzelne Blüte mit Plastikeimerbodenhintergrund wirkt wunderbar!
    So was sehen aber nicht alle Leute, da braucht es schon das gewisse Auge.
    Lieben Dank für's nochmal Mitmachen bei Art Journal Journey!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful spread. I am loving all the flowers we get to see at AJJ. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gestaltete Blütenseiten sind das . Mir gefällt sehr wie du die Blüten und Blätter mit den Stiften heraus gearbeitet hast. Super gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful journal spread, the marigold looked lovely added to the page, but I liked it in the water free to float as well.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Your flowers are very beautiful, I love that you made your own masks! The marigold floating in the water is a superb work of art, I can see why you 'saw and marvelled'. Thanks for sharing! J :-)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!! Besonders die Fuchsien, da und überhaupt kann ich mich Susi voll anschließen.

    AntwortenLöschen
  9. grandios und so inspirierend

    Käkel
    http://silly-sisters.de/

    AntwortenLöschen