Translate

Samstag, 2. Juli 2016

E-F-G-Tiere

Meine nächsten Tiere für die Alphabet-Serie, in der gleichen Technik wie bei meinem Adler angefertigt, im ATC-Format. Für das Eichhörnchen diente ein Foto aus einer Illustrierten als Anregung, für Faultier und Gepard googelte ich.

E wie Eichhörnchen


F wie Faultier


G wie Gepard



Ich habe bei pinterest eine Pinwand mit unseren ABC-Tieren (die ich bis jetzt bei den Bloggerinnen gefunden habe) eingerichtet. Wer etwas dagegen hat, bitte melden!





Kommentare:

  1. Wow.. alle drei Tiere mega gelungen! SUPER!
    Ich hatte heute Nacht beim Taxidienst für Töchterchen auch drei Tiere auf der Strasse... Hase, Marder, Fuchs

    ich hab jedes Mal in der Nacht Atuo-Tiertreffen ..ich ziehe die förmlich an- aber ich hab bis dato immer Glück., dass ich sie rechtzeitig sehe und nichts passiert... hoffe dass mir dieses Glück weiterhin treu bleibt.

    Einen wunderschönen Samstag, bei uns trübt es sich schon etwas ein...

    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rike :-)
    Wieder tolle Tiere! Das Muster des Papiers ergänzt super das Muster des Gepardenfells und ich bin ganz schockverliebt in den putzigen Gesichtsausdruck des Eichhörnchens. Das Faultier kommt auch toll rüber, so plastisch.
    Bin mittlerweile bis zum J gekommen und muss mich jetzt mal an K und L begeben :-) Freu mich auf Deine nächsten Tiere!

    Liebe Grüße
    Alex/golcrestblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Mir gefällt die Serie wirklich sehr gut! Das es so unterschiedliche Innenmuster in Briefumschlägen gibt ist mir noch gar nicht aufgefallen!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! Drei verschiedene Innenmuster habe ich bis jetzt entdeckt.

      Löschen
  4. Deine Tiere finde ich alle zauberhaft, auch die aus den letzten Posts zum Tier-ABC! Ich finde es auch einfach irre, wie du die Muster der Briefumschlags-Innenseiten (was für ein Wort...) so zielsicher mit einbeziehst, mal mehr und mal weniger und immer perfekt!

    AntwortenLöschen