Translate

Samstag, 22. April 2017

Gesicht im Frühling

Bei Moo Mania & More geht es derzeit um das Thema "FACES" - "Gesichter".
Meines zeichnete ich mit Tuschestift auf Farbspielereien mit Gesso, Deckfarben, Acrylfarben. Details fügte ich mit weißer Kreide und Buntstiften hinzu. Durch das Besprühen mit Fixativ (wegen der Kreide) zerfloss der Tuschestift ein wenig.


Kommentare:

  1. Das hat so viel Schwung - Du hast das toll in den Hintergund integriert, wunderschöne Proportionen und der Hintergrund strahlt schon von sich aus Energie aus. Dass der Tuschestift zerlaufen ist, macht gar nichts, das passt perfekt ins Gesamtbild, dass die Konturen des Gesichtes nun etwas breiter wirken!
    Dein Letter Journal ist unterwegs, hatte es gestern Abend der Post abgeben können, weil ich ohnehin mit Tochterfrau was besorgen musste.
    Tristes Wetter hier , aber wir waren trotzdem lang spazieren und sind jetzt dann zu einer Geburtstagsfeier geladen. In der Nacht muss ich mal wieder Teenie Taxi spielen...
    so vergeht die Zeit hier im ruhigen Waldviertel auch schnell.

    Ich danke Dir für das schöne Portrait, das Du zu MMM verlinkt hast und wünsch DIr ein schönes Wochenende!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches, ausdrucksvolles Gesicht!
    Ich hatte mal einen Lehrling, sie sah genauso aus, ich musste sofort an sie denken :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. der verflossene Tuschenstiftfarbe macht nichts ist auch ein Effekt dabei finde ich. Der Hintergund ist toll für das Gesicht harmoniert sich gut zusammen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz, ganz großartiges Werk, ich liebe das Gesicht und die bunten Farben.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    Ich wünsche Dir eine schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. oh what a beautiful, beautiful face! gorgeous color. this is completely lovely! xo

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Gesichtchen ist das liebe Rike und der etwas verflossene schwarze Stift macht die Konturen so ungewollt weicher und gefälliger. Super gemacht,auch farblich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben und sie hat einen wunderschönen Ausdruck! Neugierig und ein wenig "verschmitzt" scheint sie wohin zu blicken, dem Betrachter bleibt nur zu erahnen, wen sie anschaut :) Mag ich. Dass die Tusche verlaufen ist finde ich auch keineswegs schlimm und sehe es wie Susi. Liebe Grüsse, Bogi

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful and those gorgeous eyes...hypnotizing~

    AntwortenLöschen
  9. This is so dramatic, a great face, Rike. The way she is looking to the side, and the surrounding yellow/green makes it extra special.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Die leuchtenden Farben und das Gesicht sind toll gelungen!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  11. She is really beautiful Rike - wonderful mesmerising eyes.
    I love everything about this :)
    Gill x

    AntwortenLöschen