Translate

Samstag, 21. Januar 2017

T - U - V - Tiere

Meine nächsten Tiere von Steffi's Liste, in der gleichen Technik wie bei meinem Adler gemacht.
Unter dem Label  ABC-Tiere findet man alle meine gezeichneten Tiere.


T wie Tiger


U wie Unke


V wie Vielfraß 
(ich wusste nicht, dass es so ein Tier gibt, auf Google ein Foto gefunden).
Der Vielfraß hat bereits ein Stück des "V" abgeknabbert :)





Kommentare:

  1. These are fabulous Rike, love the backgrounds and your great drawings. (the shadows make them really 3d - do you use pencil or something else for that? )
    Best wishes Gill x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I only use pencil and cotton buds.

      Löschen
  2. Liebe Rike
    einfach großartig, du bist echt talentiert,
    mit einem Bleistift kann ich gar nicht umgehen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. das sind wieder so schöne Zeichnungen ich find sie so faszinierend!
    Vielfrass das wusste ich von einen Tierspiel von früher mit meinen Kindern.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Boah - die sind ja wieder toll gelungen - alle drei Rike! Spitze! Weisst Du, dass ich jetzt immer an Dich denke, wenn ich diese Post-Kuversts öffne und die grauen Muster sehe ♥♥♥
    spitze wie Du das schattierst und plastisch gestaltest! Danke für Deine vielen schönen Kommentare - nein der Spruch ist nicht von mir..ein Stempelspruch ist das nur, den ich verwendet habe.

    Schönen Sonntag -
    ich melde mich kommende Woche wieder ausführlicher... wir haben Gäste heute und ich komm nicht zum Anworten.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rike,

    alles Gute für 2017!!! Wahnsinn, wie weit Du schon mit dem ABC bist und unverändert ist jedes Tier ganz fantastisch geworden :-) Habe bei Dir rumgestöbert und die anderen Tiere auch bewundert. Dass Du fürden Quetzal ein buntes Umschlaginnenmuster aufgetan hast, das passte natürlich! Du wirst bestimmt die erste, die die Challenge beendet ;-) Bei mir geht es aber jetzt auch endlich weiter.

    Lieben Gruß
    Alex/goldcrestblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Your drawings are quite remarkable. The tiger looks, at the same time, sleepy and ready to pounce.
    How amusing that your "V" animal has chewed a piece of his letter.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so tolle Tierzeichnungen, ich hatte sie ja früher schon einmal bewundert. Der Vielfraß ist so klasse gelungen, ein Tier, welches man gar nicht so oft sieht.
    Witzig, im letzten Jahr waren auch Tiere Thema in meiner Stempelgruppe - und in diesem Jahr ist es das Alphabet!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen, ohne mich zu wiederholen....???
    Wie immer bin ich fasziniert von diesen Zeichnungen
    auf diesem besonderen Papier! Ja, auch ich nehme dieses
    Papier nun langsam wahr.

    Wirst du nach dem z weiter in dieser Weise zeichnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate! Das ist eine gute Frage! Habe noch gar nicht darüber nachgedacht ... ist aber eine gute Idee, in dieser Weise weiterzuzeichnen!

      Löschen