Translate

Samstag, 12. November 2016

Tanze

Für die interessante Challenge bei Art Journal Journey mit der Auflage "keine Gesichter, keine Flügel und keine Blätter (botanisch)" gestaltete ich eine Seite mit gerissenen Papieren, die ich in der Rasierschaum-Technik herstellte. Mit Kleister klebte ich noch Teile einer Serviette dazu, die Kleinteile (Noten, kleiner Schriftblock) mit Bastelkleber. Mit Deckfarben stempelte ich meine Werkzeuge auf, die Gitarren malte ich mit Deckfarben - die feinen Linien mit Tintenroller, die Schrift mit schwarzem Brush'n Paint.

DON'T JUST WALK, DANCE!


Meine Werkzeuge:


Das Gelbe ist ein kleiner Fruchtzwerge-Becher, den ich mit einem Stückchen Mull beklebte, daneben ein Stück Schnur aufgeklebt auf einem Holzklötzchen, das Grüne mein Puppen-Teppichklopfer - alles meine Stempel-Werkzeuge.


Kommentare:

  1. Eine tolle Seite, bunt und fröhlich, und Tanzen ist immer gut für Körper und Seele. Danke fürs Verlinken zu AJJ, und Dir ein schönes Wochenende,
    GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. oohh was für eine bunte fröhliche seite,und tanzen ist für den körper und seele einfach gut.
    ein schönes we.

    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  3. Diese Collage macht gute Laune beim Betrachten und ich muss mir jetzt direkt gleich Musik anmachen jetzt!! Ich tanze zwar selten, aber Musik ist immer entspannend für mich - bringt mir auch immer Stimmung und es malt sich leichter - auch der Haushalt geht mit dem lauten Radio an immer besser von der Hand bei mir.
    Bin begeistert, wie toll Du die Gitarren aufgemalt hast mit Deiner Schablone und Deine Druckwerkzeuge sind mehr als innovativ - einfach klasse!
    Toll dass Du eine weitere so schöne Idee zur Challenge verlinkt hast Rike!
    Sei lieb gegrüßt und bedankt !

    Susi
    Danke für Deine lieben Glückwünsche - hab geantwortet!

    AntwortenLöschen
  4. tolle schöne Seite gefällt mir gut so leicht und gerockt zugleich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. I think dancing sounds like so much fun right now! Love your piece. Hugs, Erika

    AntwortenLöschen
  6. I think dancing sounds like so much fun right now! Love your piece. Hugs, Erika

    AntwortenLöschen
  7. This piece has so much enthusiasm, I love it.
    Your own-made stamps are terrific (I especially like the doll's carpet beater) and the stencilled painted guitars are great.
    It's good to see the materials you used at the end.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rike...
    erstmal vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog-
    Es freut mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen.

    Aber deine Werke sind ebenfalls ganz besonders.
    Modern und cool, interessant und nicht alltäglich.
    Es gefällt mir gut, was ich bei dir sehe.

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen