Translate

Montag, 7. November 2016

Mountainbiker

Bei Moo Mania & More lautet das Thema zwei Wochen lang


Man kann ihn bergab, aber auch bergauf fahren lassen:


Aus einer Keks-Verpackung schnitt ich ein ATC (6,4 x  8,9cm), strich Gesso darüber, und stempelte mit einem Plastikverschluss (eines Vitamin-Brausetabletten-Röhrchens) Farbe auf - das sind die Räder. Dazu zeichnete ich den Radfahrer/Montainbiker mit Fineliner.






Kommentare:

  1. Kreativer geht's ja gar nicht mehr. Und ich bin nicht nur begeistert von der tollen Textur sondern auch wie perfekt dieser Radfahrer gezeichnet ist ... fantastisch!
    Hab lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania und More Rike!
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir noch..
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. How interesting how you made the wheels and cut the ATC from packaging, so creative.
    The cyclist is beautifully drawn, and yes he is a mountain biker I think.
    I like his helmet and shoes too.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fahrradfahrer ist einfach klasse geworden!
    Das Bild hat so viel Dynamik. Dein Biker ist super
    gemalt und das eigentlich eher angedeutete Bike
    auch. Und das alles in diesem kleinen Format.
    Unglaublich...

    AntwortenLöschen
  4. Loving the biker. I especially love the background too. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen