Translate

Dienstag, 25. Oktober 2016

FL FL und ein KÜ

FLiegende FLedermäuse und ein rbis - noch ein Kratzbild (wie in meinem vorigen Post) für die HalloweenParty bei Moo Mania & More. 10x15 cm.


Kommentare:

  1. Du machst fabelhafte Bilder mit dieser Kratztechnik! Spitze auch dieses kleine Werk wieder!
    Moo Mania & More freut sich Dich mit dabei haben zu können!
    Danke für den schönen Beitrag!
    Einen schönen Dienstag, ich hoffe bei Dir ist es nicht auch so ein Novemberwetter, wie bei uns grade.
    Aber kann man nichts machen, ist eben der Jahreszeit entsprechend!
    Liebe Grüße
    Susi
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike
    einfach faszinierend, das muss ich echt mal probieren
    mit dieser Kratztechnik.
    Lg und einen gemütlichen Tag, das Wetter ist ja nicht gerade
    prickelnd ;-)
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. diese technik ist neu für mich, aber ich bin auf anhieb begeistert von deinen tollen halloween-bildern! ganz toll gemacht! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. This is again shiveringly spooky, the bats do not look friendly and is the pumpkin wearing sunglasses? Nice work and interesting technique.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich erstaunlich was du mit dieser Kratztechnik für Bilder zauberst!

    AntwortenLöschen