Translate

Freitag, 30. September 2016

Mini-Teich

Für meinen Mini-Teich in einem Mörteltrog bekam ich Wasserpflanzen geschenkt. Darüber gestaltete ich eine Art-Journal-Seite:







Kommentare:

  1. Eine schöne Inspiration hast Du da hergenommen Rike! Der Trog sieht toll aus und die Journalseiten darüber sind zauberhaft gestaltet.
    Schönes WOchenende! Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja klasse!!
    Das "Wesen" der Wasserpest hast du gut getroffen, toll gemalt.
    Und insgesamt enthält diese schöne Journalseite auch Bekanntes,
    du hast ja so ziemlich alles vom Umschlag verwendet :)
    Und schön, die Pflanzen in ihrem neuen Lebensraum zu sehen.
    Mögest du deinen Mini-Teich noch eine Weile draußen genießen können!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - freut mich, dass du Teile des Umschlags erkannt hast. Ich habe diese Farben für den Rest der Seite weiterverwendet. Derzeit ist das Wetter traumhaft warm zum Draußen-Genießen.

      Löschen
  3. This is a lovely pond and Mr. Frog Prince looks delightful both in real life and on your painting. I like the way you have painted the water plant, we have one just like that. This is a very pretty painting and your three photographs are lovely too with the clear water.

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ein Miniteich!!! Sehr schöne, lebendige Journal-Seite :-) Ich mag solche Pflanzenranken.

    Liebe Grüße
    Alex/goldcrestblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus, auch die Fotos sind genial! Ach und hast du denn schon mal versucht den Frosch zu küssen? Wer weiß ;)
    Viele schöne Stunden an deiner Oase wünsche ich dir!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen