Translate

Mittwoch, 3. August 2016

In der Sonne liegen

10x15cm, Postkartenformat. Mit Aquarellfarben machte ich einen Abklatsch von einem anderen Blatt, dann sah ich den Hut und zeichnete ihn und die anderen Linien mit Tuschestift. Aus der Zeitung zwei Bilder (den "Schirm" und den Smiley) aufgeklebt und am unteren Rand ein teils durchsichtiges Einwickelpapier einer Lindor-Kugel.
Das sieht nach Sommer aus bei Moo Mania & More!


Kommentare:

  1. Was für eine fröhliche Postkarte Rike! Zauberhaft! Das Lindor Cellophan macht sich perfekt... schöne weisse Blümchen!!!
    Ich hoffe es geht Dir gut und Du genießt den Sommer -
    ich finde heuer verfliegt der Sommer direkt... oder ist das nur, weil ich älter werde! Die Tage verstereichen sooo schnell!

    Liebe Grüße und lieben Dank für's Mitmachen bei Moo Mania & More !
    oxo Susi

    AntwortenLöschen
  2. Gotta LOVE those sunglasses. They are so cute. Everything about this is adorable. It definitely makes me think of summertime. Darling. genie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    jetzt bin ich platt, habe deine wunderschönen Werke gesehen, du bist nicht untätig ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll, wie die Frau mit dem Hut dort im Gras liegt. Wie schön, dass du sie "gefunden" hast und so klasse herausgearbeitet. Die Lindsor-blümchen gefallen mir auch, vor allem die Idee.
    Die Schnipsel aus der Zeitung hätten nicht sein müssen, finde ich... auch ohne wäre es ein fertiges, kunstvolles Bild gewesen. Aber wahrscheinlich hattest du einen Grund, die beiden Details mit zu verarbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. This is lots of fun and so colourful and summery. I like the way you have used the Lindor wrapping, and how nice to "find" the hat.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine richtig schöne Sommerpostkarte! Macht gute Laune!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen