Translate

Freitag, 24. Juni 2016

Sich auf den Weg machen

Landkartenstücke habe ich mit Kleister aufgeklebt, die Zwischenräume mit roter Acrylfarbe und hellgrüner Deckfarbe bepinselt, und ein paar weiße Farbspritzer über alles. Dann schnitt ich aus der Zeitung einige Bilder aus (Eule, Rucksack, Schuhe, Wegweiser, Schrift) und klebte sie auf; darüber kam verdünntes weißes Gesso. Mit Wachskreiden und schwarzem Fineliner habe ich die Bilder überzeichnet, sodaß vom Original nichts mehr zu sehen ist, auch bei der Schrift.

Ich verlinke zur Challenge "Maps" bei Art Journal Journey.



So habe ich begonnen:


Kommentare:

  1. Sehr schöne Journalseiten, Deine Arbeit macht Lust auf eine Wanderung.
    Dnke fürs Mimachen bei AJJ! Dir ein schönes WE und GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike
    eine tolle Seite,
    ich wünsche dir ein angenehmes Wanderwetter.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Bei Deiner Einladung zum Wandern wär ich gleich dabei..wobei derzeit ist es echt HEISS ... vielleicht doch etwas zu anstrengend...
    Tolle Techniken - Du zeigst uns wie man mit Alltagsdingen wunderschöne Kunst kreiert!
    Danke für so eine schöne Idee zur Art Journal Journey!
    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende von
    Susi

    AntwortenLöschen