Translate

Samstag, 18. Juni 2016

Oranger Fisch

Bei "Mix it monthly" heißt es diesmal:
"Einen Fisch,
viel orange Farbe
und ein paar Tropfen oder verlaufene Farbe"


Auf einen Badesalz(!)-Karton habe ich blaue Acrylfarbe aufgestrichen, in die noch nasse Farbe Frischhaltefolie faltig aufgelegt und trocknen lassen. Beim Abnehmen der Folie war ich überrascht, wie schön und wasser-ähnlich es geworden ist. Darüber spritzte ich orange Acrylfarbe. Den Fisch habe ich extra gezeichnet, ausgeschnitten und aufgeklebt.




Kommentare:

  1. Wunderbar sieht das aus.. richtig erfrischend--
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike
    ein tolles Bild, das mit der Folie ist eine super Idee,
    schaut wirklich aus, wie das Wasser.
    Ab Montag werde ich wieder mal was zusammenbasteln ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sadie! Bin schon neugierig auf deine neuen!
      Schönes Wochenende!, Rike

      Löschen
  3. I All that work for a beautiful effect...it really looks like water. Well done, Rike!!

    AntwortenLöschen
  4. You've made a wonderful sea with this very interesting technique. I love the expression on your fish's face.

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous background, and I love that smiling fish!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Haha, einzigartig süss und witzig zugleich! Der Hintergrund ist auch eine echte Augenweide und diese Technik ist wirklich perfekt dafür!!! Werde ich auch mal wieder austesten, danke schön!! Der Fisch sieht aus, als würde er sich über kurz oder lang in eine Meerjungfrau verwandeln...ich bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja zum knuddeln, so süß der Fisch und die Farben, super!!!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Love the look on your fish's face. It is so cute. You did a wonderful job of getting the water to look like water. I am a real failure at that one. Nice figure on your fish. She must be very popular down in the sea. genie

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful and fun fish! What a cute face.

    AntwortenLöschen
  11. Echt super! Das mit der Folie möchte ich auch schon seit langem mal ausprobieren :-)

    Liebe Grüße
    Alex/goldcrestblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen