Translate

Freitag, 3. Juni 2016

Maskulin

10x15 cm. Auf Fotoglanzpapier malte ich gelbe und darüber blaue Deckfarbe und tropfte Alkohol hinein (DER  Alkohol = männlich). Darüber skizzierte ich mit weißer Kreide den Umriss und versuchte mit Deckfarben und Buntstiften ein Männer-Portrait, das aber wie von Zauberhand weibliche Gesichtszüge bekam.
Ich verlinke trotzdem zur Moo-Mania&More Challenge "Maskulin"


Kommentare:

  1. Ich finde er sieht toll aus! Danke fürs Mitmachen bei MM&M, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool, liebe Rike
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Er ist eindeutig ein Mann - er hat eben feine Gesichtszüge! Toll gemacht - die Schattierungen im Gesicht sind fabelhaft und der Hintergrund ist ebenfalls super !
    Danke liebe Rike für's Mitmachen bei Moo Mania & More!
    Sei lieb gegrüßt von Susi!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse ist das.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse ist das.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen