Translate

Samstag, 18. Juni 2016

Landkarten und Briefmarken

Mit Tapetenkleister klebte ich die Landkartenstücke und die Briefmarken auf. Mit verdünntem Gesso habe ich alles übermalt. Das Muster der Briefmarke (rechts in der Mitte) habe ich mit Filzstiften über die Doppelseite weitergezeichnet, die Fenster mit goldener Deckfarbe angemalt (in der Briefmarke ist in der Mitte so ein Fenster), ein paar rote Linien (Fasermaler) und ein paar Farbspritzer (Acryl) dazu. Die Briefmarke auf der linken Seite habe ich auch noch mal nachgezeichnet, links unten (soll das "Goldene Dachl" von Innsbruck sein).

Ich verlinke zur Challenge bei Art Journal Journey "Maps"


Hundertwasser-Briefmarke:




Kommentare:

  1. Eine tolle Doppelseite, schön bunt and lebhaft. Danke fürs Mitmachen bei AJJ, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dich perfekt ausgetobt und es sieht richtig schön fröhlich aus! Klasse!
    Lieben Dank für's Mitmachen bei Art Journal JOureny!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike
    Klasse, klasse nochmals klasse, das gefällt mir
    sehr gut. Ideen muss man haben ;-)
    Ich wünsche dir ein fröhliches, sonniges We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous artwork, love the happy colours.
    Gill x

    AntwortenLöschen
  5. Maps and postage stamps are two of my favorite things.
    Your pages are wonderful and so colorful.
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. What an original and colourful map you've made. I do like the tall pink house.

    AntwortenLöschen
  7. What dynamic map pages! Love the combination of colors and marks!

    AntwortenLöschen