Translate

Sonntag, 12. Juni 2016

B-C-D-Tiere

Meine nächsten ABC-Tiere - ich habe sie in der gleichen Technik wie bei meinem Adler erstellt.
Die Tierliste gibt es bei Steffi.

B wie Bär


C wie Chinchilla


D wie Dachs



Kommentare:

  1. Wow, die sind alle 3 so wunderschön geworden!! Erstaunlich, wie gut das Muster der Briefumschläge sich einfügt..Und die Schattierungen und, und...

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei sind GRANDIOS.... eine faszinierende Art mit den Innenseiten von Briefumschlägen... und Deine Zeichnungen sind so schön und wirken super lebendig durch die perfekten Schattierungen! Ganz große Klasse..ich freu mich auf weitere!
    Ich wünsche Dir schon mal eine gute kommende Woche!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, ich liebe den Materialmix! Das Chinchilla ist echt putzig und ich mag es, wie der Dachs um das D herum schleicht. Der Bär ist auch cool!

    Liebe Grüße
    Alex/goldcrestblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zuckersüss und mir gefällt ganz besonders, dass sie alle ähnlich gestaltet sind! Klasse! ♥ Conny http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei so süss...
    super schön deine Kreationen
    toll umgesetzt ,ich bin begeistert !

    Kreative Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Boah, du bist ja fleißig! Alle drei sind dir großartig gelungen, ich finde es echt unglaublich wie gut das Muster mit den Tieren zusammenpasst!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich alle wunderschön! Besonders gut gefällt mir der Bär! Ich freu mich dass du jetzt auch dabei bist und bin gespannt auf deine nächsten Kunstwerke!
    Viele Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen