Translate

Freitag, 13. Mai 2016

Urlaub

Von 30.April bis 8.Mai war ich mit meinem Sohn und einer Freundin (mit ihrer kleinen Hündin) eine Woche auf Urlaub in der Nähe von Wien. Wir besuchten unter anderem den Laxenburger Schloßpark, wo man stundenlang spazieren gehen kann. Davon erstellte ich eine Fotocollage mit Skizzen aus meinem Reisetagebuch - von den Riesenbäumen, die man dort findet.

Ich verlinke es zu Art Journal Journey passend zum Thema "Reisen" - "Journey's"


Reisebegleitung: Die kleine Hündin meiner Freundin


zum Spielen aufgelegt mit einem Kiefernzapfen


müde





Kommentare:

  1. Sehr schön zusammengestellte Urlaubsbilder-Collage. Gefällt mir sehr.
    Und der kleine Hund ist so drollig anzuschaun.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Seite, und die kleine Hundedame ist zuckersüß! Danke fürs Mitmachen bei AJJ, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Collage vom Park ! Ich war da auch öfter - es ist so toll zum Spazieren gehen. Das Hundemädel sieht putzig aus!! Fein dass Du wieder da bist!♥♥♥
    Danke für's Verlinken zu Art Journal Journey Rike!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine frühlingshafte Urlaubscollage sehr, die Zusammenstellung ist so stimmig. Noch mehr würde mich natürlich deine Reisetagebuch interessieren... Führst du immer eines, wenn du auf Reisen bist? Sind es mehr Bilder, ober machst du Skizzen zum Text?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe erst voriges Jahr angefangen, ein Reisetagebuch zu führen. Es ist mehr Text zu ein paar Skizzen. Das meiste halte ich in Fotos fest, so wie ich es bisher getan habe. Aber die Idee, ein Reisetagebuch zu zeichnen, gefällt mir immer mehr.

      Löschen
  5. What a great photo collage. I love these pictures. What a beautiful place. Thanks for sharing at AJJ. :) Erika

    AntwortenLöschen
  6. Your collage from visiting that wonderful castle is beautiful.
    Sweet puppy you have there too.
    Sorry I don't write in German, but I can read a little.
    oxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I can read a little in English, but write not so good.
      oxo

      Löschen