Translate

Samstag, 9. April 2016

She's a rainbow

Challenge:  Art Journal Journey "Inspired by a song"

Ich habe mich von den Rolling Stones inspirieren lassen mit  "She's like a rainbow"

Weißes Gesso aufgespachtelt. Wachskreiden mit Wasser vermalt, Schablone  aufgelegt (ausgeschnitten aus einer Zeitschrift), mit Acryl-Sprühfarbe eingesprüht und - - - so habe ich es mir nicht vorgestellt! Die bunten Farben waren weg!
Mit Wachskreiden die Farben aufgefrischt, mit Fineliner und Buntstiften das Gesicht und die Hand herausgearbeitet.

White Gesso, wax crayons, acryl-spray, fineliner, colored pencils.



So sah es vorher aus, mit Wachskreiden überm Gesso:





Kommentare:

  1. Beautiful work of art and I love the song you picked, too!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon am Singen - eine schöne Seite, und danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Technik und einen super Song hast Du da gewählt!
    Die Seite ist toll geworden!
    Ich freu mich dass Du wieder mit dabei bist bei Art Journal Journey Rike!
    Hab noch ein feines Wochenende -- trotz des miesen Wetters!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass du es retten konntest, nachdem das mit dem Sprühen nicht geklappt hat, denn so sieht es klasse aus. Toll, wie du das Gesicht und die Hand herausgearbeitet hast. Und gerade dieser Kontrast zum Rest des Bildes lässt es so lebendig wirken.

    AntwortenLöschen
  5. Love the page the colours and song are great

    AntwortenLöschen
  6. What a great interpretation to that song! :)

    AntwortenLöschen
  7. a beautiful page! Thanks for linking to AJJ!

    AntwortenLöschen
  8. Wow,was für eine tolle technik und wunderschöne seite,ich find es auch wunderschön wie du gesicht und hände herausgearbeitet hast,das macht das bild sehr lebendig und den song finde ich auch toll.
    schönen sonntag dir noch.-

    XOXO Jenny

    AntwortenLöschen
  9. This looks terrific, she almost seems to be moving in the rainbow.
    How interesting to read how you made this, it's something quite different.

    AntwortenLöschen
  10. What a great idea that really captures the song.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee mit dem Regenbogen-Mädchen zu diesem Song! Ulrike

    AntwortenLöschen