Translate

Samstag, 2. April 2016

Gelb und Schmetterlinge

9x15cm, Karton. Acryl-Deckfarben-Wachskreiden(wasservermalbar)-Abklatsche in verschiedenen Farben. Mit Permanent-Fineliner habe ich die Schmetterlinge und Ranken gezeichnet, mit rosa Textmarker bei den Schmetterlingen die Mitte verstärkt.


Ich verlinke zur Challenge 

Kommentare:

  1. I love the movement in this composition. Blessings!

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. das ist so schön geezeichnet auf dem fröhlichen Hintergrund! Gefällt mir sehr, sehr gut !
    Ich hoffe Du genießt Dein Wochenende!
    Ja endlich ein bisschen Frühling bei uns!
    Lieben Dank für's ZeigenMoo Mania & More!
    oxo Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Frühlingsbild ist das geworden!
    Heute sah ich draußen den ersten Schmetterling, nein 2 - so wie her bei dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass die Schmetterlinge gezeichnet sind, hatte ich total überlesen, ich hielt sie für gestempelt...
      Und dass du Textmarker benutzt hast finde ich auch klasse, das habe ich noch nie ausprobiert, werde es jetzt aber bestimmt tun :)

      Löschen
    2. Juchu - sie sehen wie gestempelt aus ... das wollte ich!

      Löschen
  4. So schön locker leicht schweben deine Schmetterling durch die Luft! Traumhaft schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen