Translate

Mittwoch, 2. März 2016

Schäferhund mit Buntstiften im MOO-Format



Mein erstes MOO-Bild (2,8x7cm). Mit normalen Buntstiften freihand gezeichnet nach einem Foto meines Schäferhundes, der leider nicht mehr lebt. Digital habe ich den Kontrast etwas verstärkt. Mein Lieblingstier verlinke ich bei MOO Mania & More .

Kommentare:

  1. Wunderbar - all die Schattierungen - was für ein wunderschönes kleines Kunstwerk! Bin ganz begeistert..
    Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More Rike!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr! Hatte schon Bedenken, es zu posten, weil es ja nur mit Buntstiften gemacht ist, also kein Mixed-Media oder so.
    Ganz liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, kannst du toll zeichnen!!
    Und dein Hund war ja ein sehr schöner!
    Möge es ihm im Hundehimmel gut gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kompliment - ich selbst bin ja nie so zufrieden mit meinen Zeichnungen! Ja, der Hund war schön und ein sehr braver noch dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe alle deine Antworten gelesen. Danke dir.
      Dies nur als kurze Rückmeldung, damit du weißt, dass du nicht umsonst geantwortet hast :)

      Löschen
  5. Ja dieser Hund, und noch dazu auf diesem kleinen Format, ist richtig gut gezeichnet,Bravo! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen