Translate

Freitag, 25. März 2016

2 kleine Osterhasen

Ein kleiner Osterhase im Moo-Format, und einer auf einer ATC (Artist Trading Card). Beide sind mit Fineliner gezeichnet und mit Deckfarben angemalt. Der im Moo auf einem Hintergrund mit Gesso auf bedrucktem Karton einer Teepackung, der andere auch auf einem Gesso-Hintergrund (gleicher Karton), den ich mit Wachskreiden und Wasser bearbeitet hatte, und mit Hilfe einer Spitzen-Papier-Schablone und Deckfarbe bemalt - und bespritzt habe.



weil Ostern zum Frühling gehört :-)

Cardboard (of a tea-box), Gesso, Fineliner, Gouache

Kommentare:

  1. Just LOVE those bunnies. They have a ton of personality and made me smile. Happy weekend-happy Easter! :) Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      Happy Easter!
      Rike

      Löschen
  2. Zauberhaft sind Deine Hasen und mir gefällt besonders, dass Du sie auf Teekarton gemacht hast! Super!

    Frohe Ostern liebe Rike!
    Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susi!
      Auch dir schöne Osterfeiertage!
      Ganz liebe Grüße
      Rike

      Löschen
  3. Was für süße Hasen! Frohe Ostern und danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und wünsche dir frohe Ostern!
      Liebe Grüße
      Rike

      Löschen
  4. Love your super bunnies! These paintings are so fun and well done.
    Mar :)x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! Yes, I had funny thoughts while painting.

      Löschen
  5. Die sind beide entzückend geworden, ganz besonders gefällt mir dieser Badehosen-Hase! Ich frage mich, was der gerade vorhat - der Schalk blitzt ihm ja aus den Augen...

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  7. Dein Haase sieht ja richtig kess aus finde ich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen