Translate

Donnerstag, 18. Februar 2016

Mixed Media Ballerina

Ich lese gerne auf anderen Blogs, da findet man viele Ideen für Neues!
Nach einer Anregung von Beo entstand mein Bild. Die Ausführung ist aber doch eine andere, dieses mal auf Daler Rowney Aquarellpapier 300g.
Zuerst habe ich Aquarellfarben aufgetragen und gespritzt, mit schwarzer Deckfarbe gestempelt (wieder mit meinem Mini-Teppichklopfer). Zuletzt legte ich die Schablone der Tänzerin auf, die ich aus einer Zeitung ausgeschnitten hatte, und habe mit schwarzer Deckfarbe die Ränder gemalt. Dann die Schablone wieder abgehoben.


Kommentare:

  1. das ist auch so toll. Ich kann nicht glauben, da es einfach so gemalt ist. Sieht so leicht und locker, so zufällig aus. Wunderschön. Beneidenswertwer sowas kann.
    LGG susa

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, der Hintergrund ist einfach so entstanden durch das Herumspielen mit Farben.
    LG Rike

    AntwortenLöschen