Translate

Sonntag, 23. Februar 2014

Fantasietiere

Ich habe mir das Buch "Fantastiere" von Carla Sonheim bei Amazon gekauft - Imaginary Animals. Es macht großen Spaß, die Ideen und Anregungen umzusetzen!
Ein mixed-media Produkt ist mein "schaf oder so" - bedruckten Karton (von einer Keksschachtel) mit Gesso grundiert, mit Deckfarben darübergemalt, Farben wieder teilweise abpoliert, mit rotem Permanentmarker das Tier gezeichnet und mit weißer Deckfarbe verstärkt. Mit roter Wachsfarbe und Bleistift leichte Schatten gesetzt.



Das nächste ist eine Collage - auf einer alten Geometrie-Zeichnung habe ich Papierschnipsel (Innenseite von Kuverts) aufgeklebt, dann alles mit weißer Deckfarbe (mit leichtem Rotstich) übermalt, und schließlich mit Bleistift das Tier herausgearbeitet - eine Mischung aus Esel und Vogel, der "Vogesel" - ein Fantastier  :-)


1 Kommentar:

  1. cool!

    fashion illustrator
    http://newbloodstyle-hautecouture.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen